Wir wollen Vertrauen schaffen

Lange Jahre haben wir als stiller Teilhaber und Investor gemeinsam mit dem Bauträger Infraplan bei zahlreichen renommierten Bauvorhaben in München entscheidend mitgewirkt. Im Zuge der Veränderungen in der jüngsten Vergangenheit haben wir uns nun entschlossen, aus dem Hintergrund herauszutreten und als Garant für den Fortbestand der ausgezeichneten Arbeit rund um die Betreuung und den Verkauf der Bauvorhaben Isargärten Thalkirchen, Palais Nova am Hirschgarten und Parkside Leopold in Schwabing zu stehen.

Wir wollen Vertrauen schaffen und unseren Kunden von der Kaufentscheidung bis hin zur Schlüsselübergabe als kompetenter Partner zur Seite stehen - inklusive sämt-licher Gewährleistungsansprüche. Dafür stehen wir mit unserem Namen.

Ihre BBG Bauträger Grundinvest GmbH

Hausschlüssel
© BBG Bauträger Grundinvest GmbH 2011 | Impressum